Drucken

Am 10. Dezember fand in der gemütlichen Weinstube des Weinguts Sturm in Ilbesheim die Mitgliederversammlung der Jungen Union statt. Viele prominente Gäste wie Dorothea Müller (Landau), Marcus Ehrgott (SÜW), Charmaine Bayer (Edenkoben), Christian Burkhart (Annweiler) und Manfred Mühlan (Landau-Land) waren anwesend. Unter der Sitzungsleitung von Max Klein, JU SÜW gab die noch amtierende Vorsitzende einen bebilderten Rückblick über die Aktivitäten in ihrer Amtszeit - von Kneipenbesuchen bis Berlinfahrt war alles dabei. Bei den Neuwahlen wurde Uwe Peukert mit 100% zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls einstimmig wurden Daniela Wisser und Justus Schmitt zu gleichberechtigten Stellvertretern sowie Lena Dürpold als Schriftführerin und Benjamin Burckschat als Schatzmeister gewählt.

JU Ilbesheim

Lena Hirschinger, die jetzt im Nachwuchsförderprogramm der CDU Rheinland-Pfalz ist, bekam viel Applaus und Anerkennung für ihre geleistete Arbeit und steht dem Vorstand als Beisitzerin auch weiterhin tatkräftig zur Verfügung.

Herzliche Glückwünsche und gutes Gelingen Manfred Mühlan

Zugriffe: 158