Dem 35-Jährigen stehen als Stellvertreter Martina Gerst sowie Bernhard Zenker zur Seite. Schatzmeister und Schriftführer bleiben Oliver Richter und Daniel Becker. Komplettiert wird der Vorstand durch Uwe Rieth, Anke Spatz, Frank Schreieck, Friedrich Seeber, Peter Edrich und Andreas Schlick, die als Beisitzer gewählt wurden.Thomas Schlick ging in seiner Rückschau der vergangenen beiden Jahre auf die vielen Veranstaltungen der CDU in St. Martin ein. Hervorgehoben wurden insbesondere die Beteiligung und Wiederbelebung des Weihnachtsmarkts sowie das Heringsessen an Aschermittwoch. Aber auch die internen Termine wie der Familientag seien stets gut besucht, sagte Schlick. Politisch diskutiert wurde aus aktuellem Anlass auch das Ende der Sondierungsgespräche in Berlin sowie die vergangenen Bundestagswahlen. rhp

Quelle: http://epaper.rheinpfalz.de/EPaper