Drucken

Ebenso möchten wir uns auch noch bei Klaus Berlenbach bedanken, der den Ortsverband mit Engagement und Herzblut in den letzten Jahren geführt hat und auf eigenen Wunsch einen kleinen Schritt nach hinten treten wollte.

Klaus Berlenbach wurde ebenfalls einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Bild v.l.n.r. Walter Geisberger Klaus Pabst Karlheinz Scheitler

Bild: v.l.n.r.: Walter Geisberger, Klaus Pabst, Karlheinz Scheitler

Im Rahmen der Mitgliederversammlung haben wir unsere Mitglieder, Walter Geisberger und Karlheinz Scheitler, für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands geehrt. Wir alle sehen mit Respekt auf diese lange Zeit und bedanken uns ganz herzlich für die tatkräftige Mitarbeit in verschiedenen Ämtern.

Für den Gemeindeverband Landau-Land

Manfred Mühlan

Zugriffe: 104