seefeldt

Dietmar Seefeldt, verheiratet und Vater von drei Töchtern, ist Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag Südliche Weinstraße und des CDU-Gemeindeverbands Offenbach.

Er wurde am 13. Juli 1970 in Simmern geboren und lebt mit seiner Familie in Offenbach.

Beruflich tätig ist er als Justitiar bei der Zentralstelle der Forstverwaltung in Neustadt an der Weinstraße.

Im Anschluss an die allgemeine Hochschulreife und eine Ausbildung zum Diplom-Verwaltungswirt bei der Bezirksregierung Rheinhessen-Pfalz in Neustadt an der Weinstraße absolvierte er das Studium der Rechtswissenschaften in Heidelberg.

Dietmar Seefeldt ist seit 1994 Mitglied des Verbandsgemeinderates Offenbach, seit 2002 Mitglied des CDU-Kreisvorstands und seit 2004 Mitglied des Kreistages Südliche Weinstraße. Er war viele Jahre aktiv in der Jungen Union unter anderem als Schatzmeister des Kreisverbandes Südliche Weinstraße. 

Kontaktdaten
Dietmar Seefeldt
Zweibrücker Straße 16
76829 Landau in der Pfalz

info[at]dietmar-seefeldt.de

http://dietmar-seefeldt.de