Ich freue mich auf zwei weitere Jahre als Vorsitzender der CDU Südlichen Weinstraße.
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, sitzt und im Freien
Große Einigkeit beim Parteitag der CDU Südliche Weinstraße. Mit mehr als 95 Prozent bestätigten die Mitglieder Marcus Ehrgott im Amt des Vorsitzenden.
Zu Stellvertretern wählte die Versammlung mit ebenso hervorragenden Ergebnissen Christine Schneider, Manfed Mühlan und Roland Gruschinski. Schatzmeister bleibt Bernhard Zenker und Schriftführerin Michaela Burckschat.
Neu im Team sind Timo Glaser als Mitgliederbeauftragter und Prof. Dr. Karl Keilen als Umweltbeauftragter.
Dem Vorstand gehören künftig 12 Beisitzer an:
Steffen Bauer, Charmaine Beyer, Helmut Breuner, Benjamin Burckschat, Angelika Fesenmeyer, Christel Gaschler, Martin Hammer, Ruth Hänling, Lena Hirschinger, Sven Ludwig Koch, Patrick Sümer und Ute Wingerter.
Dem neuen Kreisvorstand wünschen wir viel Erfolg!

 

Weiter Bilder, hier klicken.