Mainz, den 21. Juni 2018
Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) der CDU Rheinland-Pfalz ehrt Manfred Seefeldt mit der Goldenen Ehrennadel
„Es freut mich, dass ich im Namen der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) der CDU Rheinland-Pfalz im Rahmen des Bezirkstages der CDU Rheinhessen-Pfalz Manf-red Seefeldt für sein kommunalpolitisches Lebenswerk mit der Goldenen Ehrennadel der KPV Rheinland-Pfalz auszeichnen durfte“, erklärt der KPV-Landesvorsitzende Gordon Schnieder MdL. Manfred Seefeldt, ehemaliger Bürgermeister der Verbandsgemeinde Of-fenbach an der Queich und ehemaliger Vorsitzender des rheinland-pfälzischen Ge-meinde- und Städtebundes, war über 45 Jahre in der KPV aktiv.

Verleihung Goldenen Ehrennadel 003
Bildunterschrift: v.l.n.r. Sven Koch, Christine Schneider MdL, Marcus Ehrgott, Manfred Seefeldt und Gordon Schnieder MdL.

 

weiterlesen